Thema:
Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.19 17:35
Antwort auf:Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von harukathor

>>Spätestens die Tatsache, dass man vom Programm aus die Sicht nicht neu zentrieren >kann, was in den meisten Spielen ja problemlos geht, deutet imho aber ohnehin auf >irgendeine Software-Schlamperei hin, würde ich sagen. Sprich, da ist evtl. gleich >doppelt was im Argen.
>
>Dagegen spricht ja halt, dass es nicht bei jedem auftritt. Ich hatte das lange Zeit gar nicht, dann nach ner runtergefallenen Kamera ne ganze Weile, und dann war's wieder weg. Würde also definitiv auf irgendwas Hardware-seitiges tippen.


Gut, aber warum funktioniert es dann bei fast allen Spielen und auch im Hauptmenü der PS4? Und abgesehen davon kauf ich mir halt nicht auf gut Glück eine neue Kamera, wenn meine vor dem VR-Einsatz praktisch nagelneu war und nie runtergefallen ist. Das sollte definitiv funktionieren und nicht bei mehreren Spielern genau die gleichen Probleme verursachen.


< antworten >