Thema:
Re:Shang Tsung Trailer flat
Autor: shertok
Datum:01.06.19 17:30
Antwort auf:Re:Shang Tsung Trailer von Fred LaBosch

>Das glaube ich nicht, der Trailer ist halt ein Trailer und extra so geschnitten.
>Wie soll das sonst mit den ganzen Special Moves funktionieren, wenn die alle als Shang Tsung ausgelöst werden müssen, da gäbe es dann ja sicher ein paar Doppelbelegungen.


die doppelbelegungen ja jetzt schon bei allen charakteren, man kann halt nicht alle special moves ins loadoutn nehmen, nur eine begrenzte anzahl und nicht alle kombinationen.

ich denke es wird so laufen, dass Shang Tsung zB den special move "reptile slide" hat, sobald man den auslöst verwandelt er sich kurz in reptile und nach ausführung direkt wieder zurück.

dafür spricht ja auch, dass er sich in die ninjas verwandeln kann, die ja eben gar nicht im game sind.

aber wissen tu ichs auch nicht, ich habe es ursprünglich ja auch als frage formuliert aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr siehts danach aus.


< antworten >