Thema:
Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte flat
Autor: Akira
Datum:01.06.19 16:25
Antwort auf:Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von tofmof

>>Nee. Ich hab NES, SNES und N64 auch heute noch im Einsatz, weil ich 25 Sekunden nach dem Einschalten im Spiel bin.
>>
>
>ernsthaft jetzt? Die Diskussion ist dann aber seit dem Tod des Moduls auf ALLE Systeme zutreffend.


Exakt. Und ich find das ziemlich ätzend.

Switch hat das aber wieder hinbekommen. Dort ist man wieder innerhalb von Sekunden im Spiel.


>Und scheinbar hast du ja doch den Knochen geschnappt, sonst hättest du ja gar keine PSVR.

Nee, meine Frau hat ihn geschnappt, weil sie Moss so süß fand. Und das ist auch ein tolles Spiel, hab ich auch hier im Forum als GOTY 2018 genannt. Aber bis sie sich da fertig verkabelt hat und endlich anfangen kann, hab ich in Mario Kart 8 schon das erste Rennen fertig.


>willkommen zu Oculus Quest. Beherzigt all deine Anforderungen.

Na, sagen wir mal, all meine genannten Anforderungen. Kann ich aber noch nicht beurteilen, das Ding gibt ja es erst seit einer Woche. Scheint aber schon ein gutes Stück weiter zu sein und meiner Idealvorstellung etwas  näher zu kommen. Aber so sehr reizt mich VR nun auch wieder nicht, als dass ich dafür jetzt nochmal mind. 450€ hinblättern würde. Schon gar nicht für etwas, was von Facebook kommt.


< antworten >