Thema:
Geht mir genauso flat
Autor: Orochi
Datum:01.06.19 16:15
Antwort auf:Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von Akira

Hab Oculus Rift CV1 mit ner 1080TI.

Finde VR nett und zocke immer mal wieder ne Runde Thumper (bis heute bestes VR Game für mich) oder Rez, aber die meisten Games, die ich für VR besitze, hab ich noch nicht mal ein einziges Mal gestartet (hab ein wirklich massives VR backlog mit div. Krachern wie Superhot und Co.)

Auch sowas wie Moss, von dem viele schwärmen, hat mich nach einmal zocken nicht genug motiviert, es überhaupt ein zweites Mal anzuwerfen.

Auch wenn ich hier lese, wie Slochy und Co. drauf abfahren, schüttel ich innerlich ein klein wenig mit dem Kopf ;) Ist wohl wirklich sehr stark Geschmackssache.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte es nicht missen, aber es ist für mich absolut nichts für tägliches Gaming.

Und ein sehr großer Faktor, ach der größte, ist der von Dir beschriebene Aufwand, den man jedes Mal vorm spielen betreiben muss. Nennt mich faul, aber das ist wirklich extrem störend und nervt, auch wenns bei mir nicht so aufwendig ist wie bei Dir...


< antworten >