Thema:
Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte flat
Autor: harukathor
Datum:01.06.19 15:48
Antwort auf:Re:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von denda

>>"Ey, weißt du noch, wie ätzend es war, PSVR zu spielen? Dieses ganze Kabelchaos und diese bescheuerte Kamera, und immer dieses Riesending auf dem Kopp, und dauernd driftete das Bild weg. Meine Fresse, bin ich froh, dass der Kack vorbei* ist."
>>
>
>Was hat es mit dem wegdriftenden Bild auf sich?
>Wieso geschieht das, und wie häufig stört das tatsächlich?
>Klingt ja ziemlich übel.


Ziemlich unklar, bei einigen scheint das wirklich häufig (bis ständig) zu sein. Würde vermuten, dass "diese bescheuerte Kamera" damit zusammenhängt, da deren veränderte Positionierung (und eine gereinigte Linse:)) viele Probleme löst.


< antworten >