Thema:
Ab PSVR2 bin ich voll dabei! flat
Autor: tonynash
Datum:01.06.19 14:51
Antwort auf:Warum jeder Gamer auf den VR-Zug aufspringen sollte von tofmof

>
>Bei den ganzen VR-Verweigerern habe ich aber irgendwie den Eindruck, die wollen lieber erst in 10-15 Jahren einsteigen, wenn "die Technik weit genug ist". Leute, habt ihr auch das NES, SNES, N64 übersprungen, weil ja erst die PS4 geile Grafik und Technik beinhaltet? Wo ist euer Gamerherz? Ihr habt die einmalige Chance euch JETZT die Nostalgiemomente zu erschaffen, die ihr in 15 Jahren vermissen werdet. "Ey, weisst du noch wie krass es war, Resi 7 in VR zu spielen? was hab ich damals Schiss gehabt, ich kam mir vor als sei ich in diesem fucking Haus höchstpersönlich!" "Nein, ich hab das alles ausgesessen, weil Technik und so!"
>


Die Auflösung der PSVR kann ich mir nicht geben, ist unerträglich IMHO. Dennoch, das Mittendrin-Gefühl ist auch jetzt schon geil, man kommt sich halt vor wie vollgesoffen und mit grauem + grünem Star.
Aus diesem Grund bin ich damals auch erst mit dem SNES eingestiegen. NES war schon OK, mein bester Kumpel hatte eins. So richtig begeistert hat mich allerdings erst die nächste Hardware-Generation. Ich war schon damals eine verzogene Grafikhure, sowas ist scheinbar angeboren :-)


< antworten >