Thema:
Re:Larian macht vielleicht Baldurs Gate 3 flat
Autor: Rikkimaru
Datum:31.05.19 22:44
Antwort auf:Re:Larian macht vielleicht Baldurs Gate 3 von mj

>>>[https://kotaku.com/the-makers-of-divinity-original-sin-2-are-teasing-bald-1835128071]
>>>
>>>Wenn das stimmt würde ich mich wirklich extrem freuen.
>>>
>>>Abwarten, könnte dieses Mal aber wirklich stimmen.
>>>Das perfekte Studio dafür.
>>
>>Sehe ich genauso. Das wäre der absolute Hammer. Noch geiler wäre es wenn sie 1 und 2 mit allen Addons als Remake rausbringen ;)
>
>Nee, 1 und 2 gibt es doch inzwischen auf jedem Toaster und ganz ehrlich, so richtig zeitgemäß sind die Spielmechaniken nicht mehr und auch die Story ist mehr als auserzählt.


Das ist doch der Sinn eines Remakes: Alten Ballast über Bord werfen, neu besser machen. Die Story ist zeitlos gut.
>Ein Baldurs Gate 3 von Larian würde sicherlich fantastisch werden wenn man Divinity Original Sin 2 als Maßstab nimmt.


< antworten >