Thema:
Motivation leider weg :/ Combat ist zu schlecht flat
Autor: Faerun
Datum:31.05.19 22:13
Antwort auf:Sehr guter Ersteindruck, bitte bleib geil von Faerun

Ich habe jetzt 17h gespielt und gerade , aber mittlerweile habe ich keinen großen Spaß mehr mit dem Game. Es erinnert mich stellenweise an DQ11, was auch aus 30% Gameplay und 70% Gelaber besteht. Alle paar Meter hält das Game an, um dir irgendwas zu erzählen. Fataler ist aber, dass das Kampfsystem mir keinen Spaß macht. Ich will jetzt nicht zu technisch werden, was genau mir daran genau missfällt, aber kurzgefasst ist es ziemlich hüftsteif und unbefriedigend. Ich glaube nicht, dass ich das Game durchspielen werde. 20€ für 17h, von denen ich so 13h toll fand, sind aber schon OK. Ich bereue nichts, hätte mir aber natürlich gewünscht, dass mein guter Ersteindruck aufrecht erhalten bleibt.

< antworten >