Thema:
Re:Sorry, aber Vader Immortal ist eine Frechheit!!! flat
Autor: KO
Datum:31.05.19 16:16
Antwort auf:Sorry, aber Vader Immortal ist eine Frechheit!!! von BOBELE

>Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich so gar nicht. Aber das hätte ich ja alles noch hingenommen...

Das ist Quatsch. 10€ sind völlig angemessen für 60 Minuten Gameplay mit Replay Value. Zumal es ja auch ziemlich aufwändig gestaltet wurde.

2 Stunden 3D Kino kosten inzwischen bis zu 15€ und Vader Immortal hat zumindest eine bessere Story als "The Last Jedi" ;)

>Bei der Beam-Variante ist das kein Problem, da lässt sich der Zielpunkt nur auf der freien Fläche absetzen und man ist immer ein paar Schritt von den Wänden entfernt. Bei der freien Bewegung aber läuft man schön sichtbar in die Levelgeometrie rein, und wenn man ganz drin ist, kommt eine Texteinblendung, man solle in die Spielwelt zurückkehren.
>
>ERNSTHAFT??? DIE IDIOTEN SIND SICH DIESES BOCKMISTES BEWUSST UND ANSTATT ETWAS SO BANALES WIE EINE KOLLISIONSABFRAGE MIT DEN WÄNDEN EINZUBAUEN SCHREIBEN SIE NE TEXTTAFEL???


Das ist die Standard Variante bei nahezu allen VR Spielen weil ein abruptes Stoppen der Kopf Bewegung bzw. entkoppeln der realen Kopf Bewegung von der im Spiel Motion Sickness verursachen kann. Sony hat sogar eine Vorgabe für PS VR Spiele daß das so gelöst sein muß.

Mit stufenloser Bewegung, die aber eh nur wenige ertragen dürften, könnte man die Bewegung der Spielfigur evtl. vor der Wand stoppen, aber wenn man stehen bleibt und den Kopf unabhängig davon in die Wand steckt wäre das Problem trotzdem wieder da.

>Das ist so eine unglaubliche Frechheit, dass ich ernsthaft nur empfehlen kann, den Dreck links liegen zu lassen. Unglaublich.

Ach, scheinbar störst ja nur du dich daran :) Für mich und andere hier ist das völlig irrelevant.


< antworten >