Thema:
Re:Danke nochmal :) flat
Autor: hoover2701
Datum:31.05.19 15:04
Antwort auf:Re:Danke nochmal :) von Mitschel

>>>heute am Brückentag mache ich Fleißarbeiten bei denen ich nur tun aber kaum denken muss. Also habe ich mir den Podcast mal angehört. Jeder von ihnen hat recht :D
>>
>>Auf jeden Fall war das ein sehr unterhaltsamer Podcast! Witzigerweise sind ja alle irgendwie am rumnölen, müssen aber eingestehen, dass das Spiel etwas Besonderes ist und mehr oder weniger süchtig macht. :)
>
>Etwas das ich genau so unterschreiben würde :D
>
>Hast du es mal versucht oder liegt es wirklich nur auf Halde? :D


Liegt noch auf Halde, weil ich jede freie Minute (sind nicht viele) Crusager Kings zocke... ;) Aber irgendwann bin ich das wahrscheinlich satt, dann versuche ich mich mal an Thea!


< antworten >