Thema:
Super Einstieg in "Service Games" flat
Autor: MH
Datum:31.05.19 13:45
Antwort auf:Das Ding ist tot von Derrick

>Ich glaube hier nicht an einen zweiten Frühling. Da wird noch das Mindeste getan und dann wird das langsam einfach immer mehr von der Bildfläche verschwinden. Warum soll EA noch mal viel reinbuttern wenn die Leute nicht mehr da sind? Diese zurückzuholen würde viel Anstrengung und Geld kosten. Ich denke nicht dass EA sich auf so etwas einlassen will. Da wird nen Strich drunter gezogen und das nächste Ding wird in Angriff genommen.

Das kann es doch nicht sein - wenn man schon groß Service Games ankündigt muß man doch auch Content liefern. Bisher geht da gar nichts. Battlefield 5 und Anthem sind beide in der Krise - mir ist nicht klar wie man sich das vorgestellt hat.


< antworten >