Thema:
hahahahaha flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.05.19 13:29
Antwort auf:Wenn ich in der M! lese was für ein Schrott ... von thestraightedge

Das war meine Reaktion, als ich herausgefunden habe, dass die Konsole gar nicht enthalten ist.

[https://www.gamestop.ch/PS4/Games/69327]


Ich gebe ja auch reichlich Geld für überflüssigen Kram aus, aber wie geistig mürbe muss man eigentlich sein, um so eine Ausgabe zu rechtfertigen? Unfassbar.
Potential auf zukünftige Wertsteigerung schätze ich auch gegen Null ein.

Diesen Death-Stranding-Embryo finde ich auch creepy und geschmacklos, da muss ich unwillkürlich an Abtreibungsgegner oder in Formalin eingelegte Missgeburten denken. So was würde ich mir nie ins Regal stellen - und bei mir steht schon viel seltsames Zeug rum.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname