Thema:
Re:Capra Dämon und sonstiges flat
Autor: Gice
Datum:31.05.19 13:28
Antwort auf:Capra Dämon und sonstiges von Amian_3rd

> und das Siegel für 20.000 Seelen gekauft um die Tür in den tieferen Darkroot Garden aufzumachen. Verdammt ist das ein hartes Gebiet! Diese menschlichen Gegner setzen mir ganz schön zu

Durch das nahe Bonfire ist das ein optimales gebiet um parieren zu üben, DAMIT sind die menschlichen gegner sehr viel einfacher.

>, und plötzlich sind auch die Ents gefährlich geworden dank Gruppenbildung.

IMMER alle Gegner (gerade im darkroot forest) einzeln ziehen

>Egal, die erste Glocke ist geläutet! Als nächstes dann Blight Town.

Sorry to disappoint you, da kommt noch was dazwischen :)
und Hölle, wirst Du Dich verflucht fühlen...

>Leider muss ich da am Capra Demon vorbei - der ist aber wirklich unnötig fies, so ein enges Gebiet, die beiden Hunde... da seh ich auch mit Level 36 und Drake Sword noch kein Land, auch wenn ich mir die Strategien (Treppe hoch, Sprungschlag nach unten) durchgelesen habe.

1. erst die Hunde
2. erst die Hunde
3. erst die Hunde

ggf. die Hunde auf der Treppe töten

>ich denke ich bleibe im Darkroot Garden und versuche mich langsam bis zu Sif durchzuschlagen.

ehrlich gesagt, lass' Sif noch links liegen (auch wenn es machbar ist)
Capra und danach weiter "runter" ist vermutlich frustfreier

>Mmmh, wo war ich denn noch? Kurz in den Katakomben, aber das war mir zu dunkel. Außerdem im alten Londo, da hatte ich aber den Geistern nichts entgegenzusetzen.

Beides momentan noch nicht relevant imo


>Und wer schnarcht denn da beim schwarzen Vogel??

Wirst Du nach der zweiten Glocke sehen
>
>Lezte Frage - diese Magie/Miracle/Convenant Geschichten sind mir total egal. Gibts da irgendeinen der empfehlenswert ist?


Im Zweifel Sunbros \o/, der Rest ist, mindestens im ersten Durchgang, vernachlässigbar


< antworten >