Thema:
Capra Dämon und sonstiges flat
Autor: Amian_3rd
Datum:31.05.19 13:00
Antwort auf:Bei mir gehts jetzt auch los - zum ersten Mal Dark Souls von Amian_3rd


Ich bin jetzt Level 36. Hab dem Drachen den Schwanz abgeschossen um das Drake Sword zu kriegen, was mit ATK 200 stärker als mein +3 Halbert ist. Hätte ich das mal früher gemacht!

Die Belltower Gargoyles habe ich noch mit dem Halbert bekämpft, aber nur mit Hilfe einer Beschwörung von Solaire besiegen können.

Auch den Moonlight Butterfly hatte ich besiegt (entspanntester Kampf von allen!), und das Siegel für 20.000 Seelen gekauft um die Tür in den tieferen Darkroot Garden aufzumachen. Verdammt ist das ein hartes Gebiet! Diese menschlichen Gegner setzen mir ganz schön zu, und plötzlich sind auch die Ents gefährlich geworden dank Gruppenbildung.

Egal, die erste Glocke ist geläutet! Als nächstes dann Blight Town. Leider muss ich da am Capra Demon vorbei - der ist aber wirklich unnötig fies, so ein enges Gebiet, die beiden Hunde... da seh ich auch mit Level 36 und Drake Sword noch kein Land, auch wenn ich mir die Strategien (Treppe hoch, Sprungschlag nach unten) durchgelesen habe. Ich denke ich bleibe im Darkroot Garden und versuche mich langsam bis zu Sif durchzuschlagen.

Mmmh, wo war ich denn noch? Kurz in den Katakomben, aber das war mir zu dunkel. Außerdem im alten Londo, da hatte ich aber den Geistern nichts entgegenzusetzen.

Den goldenen Ritter habe ich mittlerweile erschlagen, weil das ganze Internet sagt das sei besser so. ;) Hab einen coolen Ring bekommen.

Und wer schnarcht denn da beim schwarzen Vogel??

Lezte Frage - diese Magie/Miracle/Convenant Geschichten sind mir total egal. Gibts da irgendeinen der empfehlenswert ist?


< antworten >