Thema:
Re:14 "Game Studios"-Titel von MS auf der E3 flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.19 12:35
Antwort auf:Re:14 "Game Studios"-Titel von MS auf der E3 von X1 Two


>Wenn Phil Spencer also 14 Game Studios-Titel erwähnt, und nicht etwa 14 Xbox-Titel - oder gar "14 new titles", wie man es zum Xbox One-Launch gemacht hat, dann bedeutet das, dass es in der Mehrzahl bekannte Titel sein werden. Und davon hat Microsoft eine Menge. Er schließt damit nicht mal aus, dass DLC zu bestehenden Spielen auch gezeigt wird als Teil der 14 Spiele.

Das habe ich ja auch schon geschrieben.

>
>Minecraft Dungeons
>Minecraft Earth
>Halo Infinite
>Gears of War 5
>Gears Tactics
>Gears Funko Pop
>Ori and the Will of the Whisps
>Forza Horizon 4 Addon
>Outer Worlds


Yup, am Ende könnten die auch 14 Spiele in der Präsentation haben, ohne das überhaupt etwas wirklich neues gezeigt wird. Was sie sich aber vermutlich nun auch wieder nicht trauen werden, bei allem über 5 Neuankündigungen wäre ich aber schon deutlich überrascht.

Lynne


< antworten >