Thema:
Re:A woman's lot - Jetzt wirds tatsächlich interresant: flat
Autor: Pezking
Datum:31.05.19 10:21
Antwort auf:Re:A woman's lot - Jetzt wirds tatsächlich interresant: von Maxiplus

>>Hier nochmal der Originallink:
>>[https://lepetitcapo.wordpress.com/2018/01/13/das-authentischste-historienspiel-aller-zeiten-die-gewaltige-schraeglage-von-kingdom-come-deliverance/]
>
>Letztlich steht da auch nur, dass Vavra ein Rechtsradikaler sein soll und irgendwas von Gamergate, die Richtigkeit seiner Hypothese um PoC in der Region kann nicht widerlegt werden. Ich hätte meinem Instinkt folgen und nach "Historygamer*innen" nicht mehr weiterlesen sollen. ;)


Theorie:

Ist doch inzwischen eh kalter Kaffee. Der Autor des kritischen Artikel damals hatte dafür nachvollziehbare Gründe, seinen Schlussfolgerungen musste man natürlich nicht zu 100% folgen und das kurz danach folgende Statement von Vavras hat doch dann eh den meisten Druck vom Kessel genommen. Und seitdem habe ich nicht mehr den Eindruck, dass Kingdom Come als brisantes Stück Software angesehen wird. Hat sich doch alles komplett beruhigt. Und wie gesagt: Um Frauenfeindlichkeit ging es hier iirc eh nie.


< antworten >