Thema:
14 "Game Studios"-Titel von MS auf der E3 flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.19 09:32
Antwort auf:E3 2019- Vorfreude + Spekulanten-Thread von denda

Zwitschert Phil, ein neuer Rekord. Die letzten Jahre war`s in der Richtung ja aber auch leicht übersichtlich, da ist es mit dem Übertreffen alter Bestmarken nicht so schwierig ;)

[https://twitter.com/XboxP3/status/1134216118086750214]

Allerdings werden da aber sicher auch bereits angekündigte Sachen gezeigt, wie z.B.:
Halo Infinite, Gears of War 5, Battletoads, Ages of  und Ori und the Will of the Wisps.

Außerdem zeigen die ja auch (quasi schon traditionell) neuen Content zu erhältlichen Spielen, da bieten sich Sea of Thieves, Forza und natürlich Minecraft an.

Also vermutlich eher so 5 bis 8 neue Titel - allen voran wahrscheinlich Fable 4.
Auf irgendwas Größeres mit überraschender "kommt noch dieses Jahr"-Ankündigung hoffe ich nicht, da müßte ja schon eines der frisch gekauften Studios ein rechtlich ebenso freies wie weit fortsgeschrittenes Projekt in Arbeit gehabt haben.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch, wenn`s auch ganz sicher keine neuen Teil meiner alten Lieblingsfranchises geben wird.

Lynne


< antworten >