Thema:
Re:Larian macht vielleicht Baldurs Gate 3 flat
Autor: mj
Datum:31.05.19 06:10
Antwort auf:Re:Larian macht vielleicht Baldurs Gate 3 von Rikkimaru

>>[https://kotaku.com/the-makers-of-divinity-original-sin-2-are-teasing-bald-1835128071]
>>
>>Wenn das stimmt würde ich mich wirklich extrem freuen.
>>
>>Abwarten, könnte dieses Mal aber wirklich stimmen.
>>Das perfekte Studio dafür.
>
>Sehe ich genauso. Das wäre der absolute Hammer. Noch geiler wäre es wenn sie 1 und 2 mit allen Addons als Remake rausbringen ;)


Nee, 1 und 2 gibt es doch inzwischen auf jedem Toaster und ganz ehrlich, so richtig zeitgemäß sind die Spielmechaniken nicht mehr und auch die Story ist mehr als auserzählt.
Ein Baldurs Gate 3 von Larian würde sicherlich fantastisch werden wenn man Divinity Original Sin 2 als Maßstab nimmt.


< antworten >