Thema:
Re:Nein, überhaupt nicht flat
Autor: denda
Datum:30.05.19 21:59
Antwort auf:Re:Nein, überhaupt nicht von Slochy

>>Auf eine Antwort von dir hatte ich gehofft.^^
>
>:-*
>
>>oder ist es die Emotionale sowie die Story- Ebene, die dich es als GOTY ausrufen lassen? Das Erlebnis selbst?
>
>Glasklar dies, das eine führt zum anderen. Vielleicht zündet es auch nur deshalb so sehr bei mir, eben weil es sich spielerisch zurücknimmt und quasi von selbst spielt. Bevor wir uns da missverstehen: Ich mag das, weil diese Art Spiel nur wenige potentielle Risiken birgt, die hinreißende Präsentation und Erzählstruktur in irgendeiner Art und Weise mit archaischen oder gekünstelt ausufernden Mechaniken zu torpedieren bzw. aus den Fugen zu bringen. Einzig zum Ende hin gibt es Passagen, die man IMO anders hätte gestalten können und die einem dann genau diesen Aspekt des Torpedierens mal (zum Glück relativ kurz) vor Augen führen. Spoiler:
>


Verstehe.

>>Oder ist es Grafik-pron?
>
>Auch, das möchte ich nicht verhehlen :)
>
>Hol's dir, du wirst es auf keinsten bereuen.


Jau, werde ich machen, wenn auch nicht jetzt gleich.:-)
Bedankt, Sir.


< antworten >