Thema:
Frage zu Teil 4 auf der Switch flat
Autor: denda
Datum:30.05.19 21:31
Antwort auf:Resident Evil REmake, Zero und 4 kommen für Switch von Optimus Prime

Ich möchte unbedingt irgendeinen Sale abwarten um es zu kaufen, aber brauchen tue ich es auf der Switch über kurz oder lang sowieso. Es ist einfach einer meiner absoluten Lieblingstitel überhaupt, und ich bin machtlos eine Handheld-Version abzulehnen...

Seit der DF-Analyse wissen wir ja, dass es zwar über weite Strecken die 60fps recht gut halten kann im Handheld-Mode (docked weniger gut, trotz 900p, wtf teh Roflhorst), aber auch regelmäßig in größeren Arealen unter die 60er fällt. An die, die es gespielt haben: Sind die Drops teilsweise so tief, dass es auch spielerisch deutlich stört, oder nahe genug an den 60fps dran, um sich noch einigermaßen gut anzufühlen?

Die Szene im Steinbruch, die DF zeigt, sieht eigentlich ganz okayisch aus, es scheint keine üblen Kapriolen zu geben.

Ich fände es ja prall wenn Capcom einen 30fps-Lock nachschiebt, aber hey, Capcom fände das nicht gut.;-)

Beste Grüße
denda


< antworten >