Thema:
Re:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle flat
Autor: sad
Datum:30.05.19 17:32
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

Ne gewissse Ironie hat das aber schon. Ausgerechent MS, das böse Imperium, wandelt sich jetzt zum Good Guy und wird Konsumenten freundlich. Wenn ich mich richtig erinnere war die Usprungsmotivation von Valve damals Linux zu pushen(vor Win10?) die Furcht davor, dass MS irgendwann mit Windows und ihrem Store versucht ein geschlossenes System zu etablieren. Anzeichen dafür gab es ja vor ein paar Jahren tatsächlich.
Dass ein Gears of War bei Steam erscheint und Gaben jemals mit MS zusammenarbeitet, hätte man vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten. Aus Spieler/Konsumentensicht ist das natürlich ne super Sache


< antworten >