Thema:
Der Bogen ist gespannt, fetteste Aussichten flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:30.05.19 16:52
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Noch kein Beitrag zum Thema? Bin absolut gehypt! Bei dem Tempo ist es gar nicht einfach, die Übersicht zu behalten. Nicht nur gibt es jetzt die Unterwasserruinen und nächsten Mittwoch kommt die High-End Gegend mitsamt neuer High-End Waffen, jetzt wo nahezu die komplette Welt ihre Version hat und Xbox versorgt ist, geben sie richtig Gas. Nehme an, niemand von hier würde kurzfristig nach LA zur "Into the Abyss"-Veranstaltung am 11. Juni oder ist jemand eh dort? [https://www.eventbrite.com/e/into-the-abyss-2019-registration-61084379022] Stream wird's geben.

- Ab heute gibt es für jeden Spieler 53 Scrolls mit je 530% Combat + Skill XP die eine Stunde andauern!!! Das Spiel wird nun in Korea nicht mehr von Kakao sondern Pearl Abyss selbst vermarktet. Weil der Wechsel dort aufgrund Gesetzeslage etwas komplizierter ist, bekommen die dort weitere coole Sachen
- Neue und wiederkehrende Spieler laben sich am opulent neu gestalteten Reward-Table
- Gilden haben neue Questmöglichkeiten um zB eine Galeere zu erspielen
- Neue Storyquests bringen Lore-Erweiterungen und sind auch für diejenigen spielbar, die Mediah schon "durch" haben
- Irgendwelche NPCs fangen an, Heißluftballons zu bauen
- Neue Hunting Quests in Epheria
- Ganz frisch wurde auf Twitter etwas mit "coming soon" für den 8. Juni angeteast, die Spekulationen schießen ins Kraut

Aber mein Favorit der aktuellen Patch Notes: When you steal from NPC Dichzy Borne, the NPC's mustache will no longer disappear

In den Unterwasserruinen war ich noch gar nicht weil ich die Meeresquests mache. Dabei stößt man auf einen tolle Insel für aktives Fischen mit kurzem Weg nach Port Epheria. Auf angebliche Spieler die sich als Piraten ausgeben bin ich noch nicht getroffen. Ein alter Seebär kennt aber sein Schiff, sollen sie kommen! Genial ist, unterwegs (im Real Life) per Smartphone seine Vorbestellungen zu checken. Triple Float Fishing Rod geschossen!

Wirklich Leute, es sind gute Zeiten! Ich brauche mindestens einen Klon als Sklaven der für mich arbeiten geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname