Thema:
Re:A woman's lot - Jetzt wirds tatsächlich interresant: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.05.19 12:36
Antwort auf:Re:A woman's lot - Jetzt wirds tatsächlich interresant: von Pezking


>
>Ich hatte eher in Erinnerung, dass Alt-Right-Spinner die konsequent rein "kaukasische" Bevölkerung im Spiel geil fanden, gepaart mit der Freude über einen Chefentwickler, der Burzum-Shirts trägt.
>

Du verrückst hier die Perspektiven aber ganz schön. Der Shitstorm ging eigentlich vom schlecht recherchierten Artikel eins Journalisten aus, dem die Population des mittelalterlichen Böhmens nicht farbig genug war. Der Chefentwickler hat es dann gewagt, ihn über die demographische Geschichte der Region aufzuklären. Tatsächlich kommen im Spiel wohl auch Angehörige von Turkvölkern vor, jedoch keine historisch implausiblen Afrikaner.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname