Thema:
sooo gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.05.19 02:37
Antwort auf:Merkur Map kommt am 30. Mai von Fred LaBosch

habe jetzt einige Runden gespielt und die Vertikalität ist super. versteh die Kritik nicht. Sniper haben es im Dorf sehr schwer, auch im Durchbruchmodus denkt man erst Sniper haben die Oberhand beim Flugplatz. Allerdings kann man die sehr gut mit 2 MMGs niederhalten. zumindest war neben mir noch einer im squad und wir lagen ähnlich positioniert wie die beiden Jungs in Black Hawk Down (falls sich iwer an die beiden vergessenen MGSchützen-Szene erinnert)

aber WTF Dice killt domination und frontlines weils angeblich nach deren Statistik nicht gespielt wird? in reddit und in den offiziellen foren schüren die zurecht wieder gerade Hass.

wenn das so weitergeht switche ich wieder zu Battlefield 4. da gibs zumindest einen Rush Mode. :(

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >