Thema:
Re:Japp, klingt gewohnt widerwärtig flat
Autor: Scarface
Datum:29.05.19 23:44
Antwort auf:Japp, klingt gewohnt widerwärtig von Spyro2000

>Aber bestimmt werden treue Fans auch diese Menschen der Lügen bezichtigen bzw. gute Ratschläge der Marke "Niemand wird gezwungen, dort zu arbeiten!" verteilen. Diese Menschen würde ich gerne in eine Textilfabrik aus dem 19. Jahrhundert beamen, dort wurde ähnlich argumentiert.

Diese Art von Vorgesetzte sind einfach die Pest und haben auch noch sauviel Erfolg damit.

Dieser Ami, der die letzten 2 Jahre SAP "saniert" hat ist auch in dieser Kategorie einzuordnen. Die armen Menschen.
Ich persönlich würde 4 oder 5 Höllenjahre in so einer Firma in Kauf nehmen, einfach wegen der vita und wenn das Gehalt stimmt um die Börse aufzufrischen. Mehr würde ich in solchen Vergältnissen nicht aushalten ohne Nervenzusammenbruch oder Schlimmerem.


< antworten >