Thema:
spielt in eigener Liga, Gameplay gefällt mir nicht flat
Autor: MOGli
Datum:29.05.19 23:14
Antwort auf:Neuer Trailer mit mehr Story und Gameplay von Fritz Schober

Kämpfe sehen schlecht aus mit den Freeze-on-hits, und die Amber-Pulses samt den blauen Fußstapfen gehen garnicht - haben mich angesichts Decima direkt negativ an Horizon erinnert. Hatte gehofft, dass das Spiel ohne Overlays und Anzeigen auskommt. Hoffentlich kann man das abschalten.
Zweirad finde ich auch nicht gut. Ebenso die Wagenladungen Feinde, die an MGS erinnern. Weniger ist mehr, die Trailer davor versprachen mir einen atmosphärisch dichten Minimalismus. Energiespeer-schleudernde Gegner-Mobs will ich nicht.

Aber das abgefahrene Konzept reisst es natürlich in andere Sphären und entschädigt für quasi alles. Auch diese Unterwelt mit offenbar verschiedenen Kriegs-Epochen wirkt stark. Bin sehr gespannt.


< antworten >