Thema:
Re:Ich muss mein Leid klagen... schon wieder... flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.05.19 20:42
Antwort auf:Re:Ich muss mein Leid klagen... schon wieder... von X1 Two

>Das ist ein Sicherheitsmechanismus deiner Bank, nicht von Sony. Irgendwas wird die getriggert haben, deshalb musst du jetzt die Überweisungen bestätigen. Dass die App nicht richtig läuft ist ja nicht Sonys Schuld.

Es wird sogar noch besser. Nicht alle Sparkassen unterstützen die App und meine Bank unterstützt die zwar, aber nur mit MasterCard. Rate mal... ich hab VISA. So geil.

Übringes glaube ich nicht, dass das nur die Schuld der Bank ist, weil im Nintendo eshop kann ich mit der gleichen Karte immernoch problemlos zahlen. Irgendwas muss Sony gemacht haben, dass dieses beknackte Verfahren eingeleitet wird.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >