Thema:
Re:Das Leben verspielt flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.19 20:38
Antwort auf:Re:Das Leben verspielt von Optimus Prime

>>Die Spiele, die vorübergehend wirklich meinen Alltag bestimmt haben und bei denen ich im voraus ausgerechnet habe, wie viele Zockstunden ich wohl in den nächsten Tagen zusammenkriegen werde, kann ich an einer Hand abzählen: Final Fantasy VII, Final Fantasy Tactics, Final Fantasy IX, Metal Gear Solid V und Persona 5.
>
>Krass, hätte garnicht gedacht, dass zwischen den alten Spielen und den relativ neuen die du da nennst nichts anderes auftaucht.


Ich war in den Jahren dazwischen zockmäßig alles andere als untätig. Aber so richtig packen mich dann doch meistens nur Spielen von japanischen Entwicklern. Und die hatten in den ersten Jahren nach der Jahrtausendwende IMO nicht den besten Lauf.

>Schön zu hören, dass es euch gut geht und du erneut Freude am Leben gefunden hast.

Danke! Dir auch alles Gute! :-)


< antworten >