Thema:
Re:Ist Switch muß wenn ich die ps4 v3rsion flat
Autor: denda
Datum:29.05.19 19:07
Antwort auf:Re:Ist Switch muß wenn ich die ps4 v3rsion von membran

>>Im schrank habe?
>>Seit monaten, aber noch nicht einmal angefasst..
>
>Wat? Nein, glaube nicht, dass die Switch Version besser aussieht oder läuft. Das war ursprünglich ein PS3-Spiel (und PC). Auf PS3 lief das bestimmt in 30fps, aber die 2015er PS4-Version läuft bestimmt in 60fps (finde spontan nur ein Review, was von "smoother frame rate" spricht und nichts Konkretes, aber das würde mich sehr wundern, wenn die Switch Version flüssiger liefe).
>
>Spiel einfach das Spiel, das kannst du locker an einem oder maximal zwei Abenden durchziehen. Selbst, wenn man sich Zeit lässt, dürfte nach drei bis vier Stunden die Credits laufen. Schönes Spiel mit ein paar richtig tollen Momenten, die du dir tunlichst nicht spoilern solltest.
>


Nope, PS4-Version läuft mit 30fps. Gerade nochmal gecheckt. Komisch, is aber so.


< antworten >