Thema:
Re:Bester Kommentar: flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.05.19 18:38
Antwort auf:Bester Kommentar: von generyx

>Sony: "So, what's this game about?"
>Kojima: "Yes."
>
>lol


Es gibt ja sogar eine Antwort von ihm auf genau diese Frage:

[https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1133765964955209730]

Das macht das ganze nur noch verwirrender. Liegt da noch ein persistenter Online-Layer unter/über der Spielwelt?! Wäh?

Es wird wie immer kruder Quatsch mit diesmal buchstäblicher Soße. Eigentlich ein tolles Thema für ein Spiel, genauso wie weltweite nukleare Abrüstung, endlose Kriege als Konjunkturprogramme für Staaten, deren Kriegsgeilheit längst in einen apathischen Todeskult mutiert ist oder über die Macht, mit Informationen den Lauf der Welt zu beeinflussen. Aber eben auch alles Themen, die er mit seinen drölf Obsessionen für Trashkultur in vollkommene Quatschparaden verwandelte, wo irgendwelche Vampire aus dem Internet sich gegenseitig das Gesicht ablecken und man Johnny Sazaki dabei zugucken kann wie er sich einscheißt, in jedem verdammten Sequel.

Aber jetzt auf den letzten Metern muss er sich nochmal reinknien, den Actionfiguren- und Eibrot-Konsum nochmal pushen und dann den DHL-Simulator "Island Edition" rauspressen, ganbare!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname