Thema:
Ist schon spielbar flat
Autor: Yobiatchi
Datum:29.05.19 18:34
Antwort auf:Merkur Map kommt am 30. Mai von Fred LaBosch

Was eine Müllmap, für die 3 Felsen und 5 Flaggen brauchen die 7 Monate, wow echt!!!
Aber natürlich perfekt ausbalanciert für alle sinnlosen Scheiss Modi, die eh niemand spielt. Domination und Frontlines sind ja heute rausgeflogen, dieses Ding BF5 ist so peinlich.
Die spielen jetzt noch die Karte Pazifik im Herbst und dann ist auch hoffentlich Schluss mit diesem Experiment 'Realismus rein, Spass raus'.

Die Map beinhaltet natürlich alles was an diesem Spiel einfach nicht spaßig ist, Fahrzeuge die am Rand campen und munter in den Kessel ballern, hohes Gras in dem die Hälfte des Servers fröhlich abschimmelt (kann man ja nicht spotten) und eine Sichtbarkeit Jenseits von Gut und Böse.

Die sollen einfach BF3 remastern und schon is wieder Spass in der Bude mit permanenten Battlefield Moments!


[https://m.youtube.com/watch?v=0_jjnpLSwdc]

[https://m.youtube.com/watch?v=vok-vXwFk5o]


< antworten >