Thema:
Re:Gäbe es keine Games, würde ich wohl anfangen zu töten! flat
Autor: generyx
Datum:29.05.19 18:25
Antwort auf:Re:Gäbe es keine Games, würde ich wohl anfangen zu töten! von Optimus Prime

>>Ich brauche das! Abends nach der Arbeit abschalten, in virtuelle Welten fliehen, mit den Kollegen im Chat über Gott und die Welt quatschen, einfach davon ablenken wie sehr ich mein Umfeld, 99% der Menschheit und die Welt hasse. Also nicht die Welt an sich, sondern das was wir daraus machen aka Umweltverschmutzung, Artensterben, Politik, Religion, Soziale Ungleichheit, Kriege, etc etc.
>
>Ich find deine Aggresionspunkte gut, vielleicht solltest du dich dafür einsetzen aktiv etwas daran zu verändern :)!
>
>


Politikersterben, damit könnte ich mich anfreunden... :-)

>>Ich bin ein sehr extremer Mensch, hätte ich dieses Ventil nicht, ich würde mich wohl noch mehr mit Dingen beschäftigen die nicht gut für mich sind.
>
>Was meinst du genau?
>


Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Tod, destruktive Dinge wie Alkohol, Krankheiten, Drogen, Snuff-Movies, Grenzerfahrungen, Freak-Stuff, etc....dadurch das ich abends spiele lenke ich mich davon ab, was gut für mich ist!

>>Die Tausenden Stunden die ich bei PSO, Destiny, Skyrim, MonsterHunter, Division, etc "verplempert" habe, waren gut investiert, haben mich davon abgehalten durch zu drehen und sind eine Konstante in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Wenn ich in einem Monat, einem Jahr oder in 40 Jahren den Arsch zu kneife und mein Leben vor mir abläuft, dann wird der Bestatter Sonderschichten einlegen müssen um mein dreckiges Grinsen vom Gesicht zu bekommen: Games=Lebenshilfe!
>>Möchte nicht eine fucking Stunde vermissen oder bereuen. Punkt! :-)
>>Le Charm
>
>Ich freue mich wenn es dich erfüllt und ein durchweg gutes Gefühl hinterlässt!
>


Ja, Games=Leben!

>>PS: Ich habe aber auch ein soziales Leben mit Freunden, Freundin und Familie, aber 6 Tage die Woche bin ich alleine und mit Arbeit zugeschissen...nur mal so am Rande....
>
>Krass, du siehst die nur 1x pro Woche? Ist das jetzt im Schnitt oder gibt's da nen festen Tag wo sich alle treffen?


Wir haben auch getrennte Wohnungen, kennen uns seit 30 Jahren und sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und haben uns in der Zeit noch nie gestritten. Sie arbeitet, ich arbeite und uns reicht das 1 x die Woche (fahren aber auch zusammen auf Städtereisen oder in den Urlaub) treffen, gucken dann Filme, chillen, gehen gut essen etc. Unfassbar perfekt! :-)

>Und meinst du Arbeit nach der Arbeit?

Ne, das habe ich zum Glück nicht, Arbeit nach der Arbeit nenne ich es, wenn ich Games spielen muss/soll, die nach gewisser Zeit in Arbeit ausarten, wie z.B. Doofstiny2. Da ich aber sehr viele Spiel durch meinen Job umsonst bekomme, spiele ich halt auch sehr viele unterschiedliche Games, und wenn die mir dann nicht gefallen, tut es nicht so weh, waren eh umsonst, also alles gut! :-)
Gruß
t


< antworten >