Thema:
Re:Das Leben verspielt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.05.19 17:14
Antwort auf:Re:Das Leben verspielt von Montana

>Ich habe die letzten neuen Spiele allesamt nicht fertig bekommen (Zelda BotW, AC Origins). Zuviel HUD, Zuviele Möglichkeiten, Zuviel Lebenszeit. Habe ansonsten noch nie ein Zelda unvollendet gelassen :(
>
>Für mich zeichnet sich mehr und mehr ab, meine Spielefreude im Retro-Bereich zu finden; wobei das Gefrickel mit Emulatoren einen nicht unerheblichen Spaß-Faktor-Anteil hat.
>
>Ich fühle mich mit den Spiel-Konzepten der Ära bis Gamecube, XBOX und PS2 einfach wohler. Gerne hätte ich mir deren Gesamt-Paket in zeitgemäßer Grafik gewünscht, aber es ist nun mal so, wie es ist und ich hübsche mir die alten Sachen so gut es geht, mit den heutigen Möglichkeiten auf.


Ist doch nichts schlimmes dran wenn man mit den neuen Sachen nix anfangen kann. Bei dir merkt man auf jeden Fall bei jedem Beitrag immer dass da ordentlich Begeisterung für das Thema mitschwingt. Ich finde es gut, dass du dir dein jugendliches Feuer bewahrt hast und damit das Forum bereicherst. Lieber nochmal Zeit in eine RE Mod investieren als sich mit einem Zelda zu quälen mit dem du nichts anfangen kannst :) Also den Spaßaspekt scheinst du es richtig zu handhaben.


< antworten >