Thema:
Re:Ui, jetzt bin ich platt... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.05.19 15:16
Antwort auf:Ui, jetzt bin ich platt... von sidekick-x-

>Sorry, hab das Posting grade nur quer gelesen (muss grad echt arbeiten ;D), da springt mir mein Name ins Auge!
>
>Öhm, äh, Danke, ehrt mich, wenn ich da als positives Beispiel aufgeführt werde!
>Aber ich kämpfe mit ähnlichen Gedanken, trotz das ich viel „erschaffe“, hab ich öfter auch Gedanken, dass meine Zeit einfach davonläuft und ich gerne was wirklich großes/gutes erschaffen würde.
>Aber ich glaub so grosse Ziele sollte man sich nicht stecken, das zieht doch nur runter. Ich bin kein großer Forscher, werde nie das Energieproblem lösen, bin nur ein kleiner Ingenieur der „leichte Bretter“ entwickelt...
>Einfach kleinere Sachen bewegen, auch wenn’s nur ein Stück Müll im Wald ist, welches man mitnimmt...


Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe auch bei dir, dass du trotz solcher Gedanken glücklich und zufrieden bist. Das Gefühl, dass einem die Zeit davon läuft hat bestimmt jeder mal in seinem Leben. Wie du schon sagst sind auch augenscheinlich banale Dinge nicht unwichtig.

Du teilst dich einfach viel mit im Forum und hast eine ganze Reihe verschiedener Projekte am laufen inklusive zocken. Deshalb bist du mir in den Sinn gekommen :)


< antworten >