Thema:
Re:Rockstars schlechte Firmenkultur Teil 2 flat
Autor: phaxy
Datum:29.05.19 14:25
Antwort auf:Re:Rockstars schlechte Firmenkultur Teil 2 von Kilian

>>Verständlich für wen genau?
>
>Aus Perspektive der für das Projekt Verantwortlichen ist es nachvollziehbar, dass sie so eine Regelung haben. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde es weder gut noch richtig. Und ich könnte mir vorstellen, dass es bei uns gesetzliche Vorgaben gibt, die so etwas untersagen.


Selbst dafür ja eigentlich nicht.
Jemand kann im Zweifelsfall über Jahre mit dabei sein. Da ist solch Handhabung schon mächtig daneben.

>
>>Völlig absurd.
>
>Absurd ist wohl das falsche Wort. Sicher aber moralisch fragwürdig, unverschämt, rücksichtslos, ...


Der Kommentar bezog sich darauf, dass eine Kündigung als vermeintlich attraktiv erscheint. Als ob es hochkarätige Jobs wie Sand am Meer gäbe ...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >