Thema:
Re:Radio Silence flat
Autor: Headhunter
Datum:29.05.19 10:14
Antwort auf:Re:Radio Silence von G'Kyl

>>Ja du hast Recht! Und jetzt im Umkehrschluss. Wie wurde den Anthem angepriesen? PR gab es ordentlich. Und viele haben hier einen wuerdigen Destiny Nachfolger gesehen. Aber haben die von vornherein gesagt, dass wird ein GaaS? Ich glaube nicht oder?
>
>Puh, weiß ich im Detail gar nicht mehr, also ob z.B. von einer Roadmap die Rede war. Wobei ich auch sagen muss, dass mir von der Ankündigung an klar war, dass das in die Destiny-Kerbe schießt. Von daher hab ich entsprechende Verstärker evtl. nur gar nicht extra wahrgenommen.
>
>Gefühlt fand ich die PR aber ohnehin sehr verhalten. Hatten die echt groß die Werbetrommel gerührt?


Doch ich finde schon. Nur nehmen wir das hier im Forum (und weil wir Nerds sind ;) natuerlich viel krasser wahr. Vor allem die ganze Vorgeschichte und die die ersten Teaser.

Und du weisst ja glaube ich, im Core ist das Game sehr stimmig, das bestaetigen so gut wie alle. Das Drumherum ist das Problem, also um genau zu sein das GaaS und das verhunzte Lootsystem. Leider 2 Aspekte, die fuer einen Destiny Killer essentiell sind :P

Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Dass das Teil in den EA Access kommt, das ist so gut wie sicher. Aber dann? Einfach sterben lassen?

Ist wohl fuer alle am besten... :/


< antworten >