Thema:
Re:Superhot VR Quest Version flat
Autor: hcn
Datum:29.05.19 10:13
Antwort auf:Superhot VR Quest Version von husnik

>Superhot VR mit Roomscale und ohne Kabel: Ich hätte nicht gedacht, dass das so "physisch" werden kann. Was hab ich da gestern für Verränkungen gemacht um Salven von Schrotflintenmunition auszuweichen. Irgenwann lag ich komplett auf dem Boden und hab es noch gerade so geschafft den Gegner ins Bein zu schießen.
>
>Und jetzt kommts: Da die Pyramiden (mit denen man in den nächsten Abschnitt kommt) in der Quest Version entfernt wurden, hat man keine Zeit sich neu auszurichten. Ich lag also immer noch auf dem Boden und musste erstmal versuchen rechtzeitig aufzustehen. Das macht das Erlebnis noch einiges intensiver.
>
>Roomscale wird auch richtig gut genutzt. Man kann quasi ungehindert im ganzen Level rumlaufen, wenn man den Platz hat. Sowas wünsche ich mir in mehr Shootern. In Drop Dead geht das z.B. überhaupt nicht.
>

Ja - für mich auch ein klares Highlight. Was mich etwas stört ist das "Geflacker" weil der Hintergrund hauptsächlich weiss ist - hier sieht man die niedrigere Refresh Rate dann doch...


< antworten >