Thema:
Re:Radio Silence flat
Autor: Headhunter
Datum:29.05.19 09:40
Antwort auf:Re:Radio Silence von K!M

>>>Anthem wäre für mich so ein klassischer 9,99€ Titel, dafür würde ich es ausprobieren, genau wie ich es mit Agents of Mayhem getan habe.
>>>Auch in den hiesigen Saturn un MM Filialen liegt Anthem wie Blei in den Regalen.
>>
>>Bei einem Preis von 69 Euro ist das kein Wunder. Die Leute sind nicht doof. Ich bin mir aber sicher, dass fuer 30 Euro es deutlich mehr Interessenten geben wuerde.
>
>Ja aber an Day 1. Für GaaS sollte man etwa ein Abo oder MT haben, nicht zum Vollpreis Disks verkaufen.


Einspruch! The Division 1 und 2 und auch Destiny funktionieren sehr gut mit so einem Model. Der Unterschied zu Anthem, sie hatten von Tag eins ein guten Endgame Content. Nicht perfekt (geht eh nicht), das GaaS kam ja dann erst spaeter und es wurde immer gepimpt. Anthem hat eine gute Story, das Spiel wird hinten raus aber immer leerer. Da gibt es nichts mehr. Und noch dazu das beschissene Lootsystem.

Das funzt also schon als Vollpreis, da muss aber das Spiel auch liefern, und das hat Anthem einfach nicht. Und die Verbesserungen, die bis dato als Patches geliefert wurden, sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Ding ist tot.


< antworten >