Thema:
Noch was zur Steuerung (EDIT) flat
Autor: Kilian
Datum:29.05.19 07:55
Antwort auf:Good & bad news... von Kilian

In mehreren Previews (Gamexplain, Nintendo Life) hieß es jetzt, dass die Steuerung im Docked-Modus nicht so geil ist bzw. sich etwas unintuitiv anfühlt.

Erwartbar, aber bei Cities:Skylines zum Beispiel fand ich die Steuerung eigentlich sehr gut, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass SMM2 hier nicht ähnlich gut funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur eine Umgewöhnung, die etwas länger braucht...

EDIT: Es gibt auch andere (positive) Meinungen dazu, bspw. von GameInformer:

“I was initially worried about how Super Mario Maker 2 would fare without the use of a touchscreen, but after just ten minutes, I was navigating the radial menus with ease. I didn't have much longer to experiment with the toolset, but after a few more minutes, I fell back into my creative mindset from the first Super Mario Maker and I made a crude first draft of a stage from a built-in template.“


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