Thema:
Re:Ich dreh am Rad... flat
Autor: Headhunter
Datum:28.05.19 22:03
Antwort auf:Re:Ich dreh am Rad... von ire

>>Element anwählen und Auswahltaste loslassen. Den Stick erst danach lösen.
>Soweit komme ich gar nicht erst....
>Also:
>L1 halten
>Mit R in die gewünschte Richtung drücken bis der Kreis voll ist.
>dann versuchen (ab hier ist Schluss bei mir) z.B. die Rückstoss-
>pfeile auszuwählen wieder auf den Kreis
>warten...klappt einfach nicht.
>Ich bin wohl zu doof..
>


Ne du machst das schon richtig, Erst L1 gedrueckt halten (die ganze Zeit) dann nach unten den R Stick auf die Special Waffe > dann kurz warten, dann geht noch eine weitere Ebene auf und dort waehlst du die Pfeilart. Hier musst du sehr genau mit den R Stick arbeiten, ist ein bisschen fummlig. Aber sobald du den richtig Pfeil gewaehlt hast (du hast R IMMER noch nach unten gedrueckt) dann laesst du L1 los und voila schon hast du die richtige Pfeilart. Easy :)



EDIT: Gerade getestet, extra fuer dich. Und so geht das...


< antworten >