Thema:
Sehr schön auf der Switch! Pipi inklusive... flat
Autor: denda
Datum:28.05.19 17:51
Antwort auf:Brothers A Tale Of Two Sons am 28. Mai von denda

Der erste Eindruck: Wat, sind das 60fps?! Die PS4-Version lief doch mit derer 30.
Und tatsächlich: Das Teil läuft ziemlich astrein. Bis auf häufigere kurze Nachladeruckler hatte ich nur an drei Stellen für einen längeren Moment deutliche Drops in die 40-30er, ansonsten läuft es echt rund, und gut genug, dass man es gut und flüssig genießen kann.

Es sieht im Handheld-Mode traumhaft aus, auch wenn es einen Touch unscharf ist (ich vermute 640p oder so), docked (sichtbare Upscaling Artefakte, ähnlich Zelda BOTW, vermutlich hat es ebenfalls 900p) läuft es ähnlich gut mit einem sehr ähnlichen performance-Profil, ich habe aber 90% handheld gespielt.
Die Schatten wirkten in beiden Modi teilweise sehr niedrig aufgelöst, vermutlich ist das in den Current-Gen Versionen besser, es ist bei mir zu lange her, als dass ich mich da noch erinnern könnte.
Es wirkt auf jeden Fall sehr stimmig, und einfach schön anzuschauen. MMn ein extrem toller Stil und ziemlich gut gealtert technisch.

Zum Spiel selbst sage ich nur, dass ich es nach wie vor sehr, sehr gut finde. Der Schluss hat emotional wieder übel reingehauen.

Einer der besseren Switch-Ports und für mich ab jetzt der Weg schlechthin dieses Kleinod zu genießen.:-)

Beste Grüß0r
denda


< antworten >