Thema:
Re:So schauts aus. Mein Hobby wurde mir lange genug madig flat
Autor: dixip
Datum:28.05.19 17:41
Antwort auf:Re:So schauts aus. Mein Hobby wurde mir lange genug madig von JPS

>Kommst Du aus einer Parallelwelt? Ende der 80er und Anfang der 90er hatte bei uns mindestens die halbe Klasse einen C64/Amiga und nach der Schule haben wir uns Privat oder auch mal im Fachhandel zum Raubkopieren oder Zocken getroffen.

Ich kenn es auch nur so wie Pascal. Mitte der 80er bis Ende der 80er Grundschule:
1 hatte einen C64, 1 einen Amiga, wo man dann auch mal zusammen gezockt hat. Mit niemand anderem hab ich mal ein Game gezockt, sondern anders gespielt.

Danach Gymnasium: 1 C128, 1 NES, 2 SNES, sonst hab ich auch nix von Games mitbekommen. Später mögen mal PS1s aufgetaucht sein, aber insgesamt war in meinem Umfeld auch kaum jemand, der mit Games mal wirklich so viel anfangen konnte, dass man darüber ne Unterhaltung geführt hätte.

Entsprechend war es auch eher ein "geheimes, privates" Hobby.


< antworten >