Thema:
Re:Wo ich The Heist klar besser finde... flat
Autor: Vigilante
Datum:28.05.19 16:20
Antwort auf:Wo ich The Heist klar besser finde... von Derrick

>Bei The Heist fand ich das Setting mit den Gangstern ziemlich cool. Das hatte was von nem Guy Ritchie Film. Leider haben sie das für Blood & Truth nicht übernommen. Statt diese Cockney Gangster Sache weiterzuspinnen gibts ne ziemlich simple Story die versucht eher Richtung Geheimagent zu gehen ohne wirklich rauszustechen. Eventuell liegt es auch daran dass ich die ganzen Unterbrechungen wo man nur zuhören kann, ziemlich langweilig fand. Da hatte The Heist für mich ne ganze Ecke mehr Charme und Atmo.

oh, guter Hinweis...
ich bin davon ausgegangen, dass der neue Titel genau wie 'The Heist' dieses tolle 'Lock, Stock'-Feeling hat. Sehr schade.
Hat's denn wenigstens diese witzigen Interaktionen wie etwa das Zigarre-Rauchen, das Pipi-Becher-Trinken oder das Autotür-Öffnen wie in The Heist?


< antworten >