Thema:
Ich fand's mies flat
Autor: Rac
Datum:28.05.19 15:16
Antwort auf:Och, nett von Froschi

>Das sah damals schon ziemlich gut aus - mit aufgefrischten Lichteffekten könnte das tatsächlich ganz schnieke werden.
>
>Ändert nix daran, dass das Spiel an sich eher meh war. Aber leicht hohlen Spaß gemacht hat's trotzdem.  :)
>
><Werbung für alten Scheiß>
>[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8839/64168/0/Ghostbusters_-_The_Video_Game.html]
></Werbung für alten Scheiß>


Hat sich für mich krampfig gesteuert, man war lahm, Geister fangen war nicht einfach genug. Dazu viel hin und herlaufen, nervige Aufgabenstellung. Und dass man keine der bekannten Figuren spielt, sondern einen Niemand, fand ich auch kacke.

Ach ja, Ghostbusters ist mein absoluter Lieblingsfilm, Teil 2 mag ich auch. Aber der Bonus verpuffte in der totalen "Nervigkeit" dieses Spiels.


< antworten >