Thema:
Re:online / offline Änderungen flat
Autor: D@niel
Datum:28.05.19 15:14
Antwort auf:online / offline Änderungen von Amian_3rd

>
>Diese Woche ist mein Nintendo Testabo abgelaufen, ich konnte also online/offline in Dark Souls vergleichen. Da fällt mir erst was auf bzgl. der Blutlachen - die sind ja weg! Das waren gar keine vorgefertigten Inhalte, das waren ANDERE SPIELER die dort gestorben sind?? Das ist ja krass. :D bei den Botschaften am Boden hab ich mir das schon gedacht, aber die waren eh unnütz.
>
>Nicht falsch verstehen, die Blutlachen sind ebenfalls unnütz, aber jetzt wo ich weiß das diese dynamische Inhalte von anderen menschlichen Spielern waren, habe ich ich deutlich mehr Respekt davor.


Manche der Nachrichten gaben nützlich Hinweise, z.B. über Wände, die man durchbrechen kann oder versteckte Schätze. Der Info-Gehalt der Blutlachen lag lediglich darin zu wissen, dass man dort sterben kann, meinetwegen noch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Offline zu spielen bringt Dir noch den Vorteil, nicht invaded werden zu können. Für manche vielleicht aber auch ein Nachteil.


< antworten >