Thema:
Re:Nein, überhaupt nicht flat
Autor: suicuique
Datum:28.05.19 12:51
Antwort auf:Re:Nein, überhaupt nicht von Slochy

>>Und ein Beitrag der es mit Hellblade verglichen hat wurde dort mit zig Antworten erwidert die allesamt vehement widersprochen haben.
>>
>>was ich sagen will: ich bin skeptisch inwiefern ich deinem Vergleich vertrauen kann (den ich übrigens nicht als Empfehlung auffassen würde weil HB kein Spiel war IMO).
>
>Ich weiß echt nicht, was ich mit solchen Beiträgen anfangen soll. Wir kennen uns seit 20 Jahren, ich habe in diesem Zeitraum einige Sachen durchgespielt, und hier ist meine bescheidene Meinung nach ~20 Stunden, die ich mit diesem Spiel verbracht habe. Für mich ist es deutlich näher an einem Hellblade als an Dingen wie TLoU & Konsorten. Wenn man der Meinung ist, dies mit einem "Was hast du geraucht?", "lol" oder "Aber andere Foren widersprechen" honorieren zu müssen, sorgt das einzig dafür, dass ich es mir zwei Mal überlegen werde, hier zukünftig ähnlich gelagerte fünf Minuten zu investieren.


Du hast mich falsch verstanden.

Würde ich auf deine Meinung nichts geben, hätte ich sie nicht kommentiert.
Ich wollte aber darauf hinweisen, dass deine Einschätzung nach meinem Kenntnisstand in diesem Fall eine "eigene" ist. (Alleine in diesem Subthread sind doch mehrere ebenfalls der Meinung dass der Vergleich in ihren augen nicht angebracht ist)

Mehr ist da nicht.

Weder habe ich mich darüber lustig gemacht. Noch in abfälliger Weise gewertet.
So gut solltest Du mich kennen, dass ich nichts von Einleitungen der Art "lol ..." halte.

Deine Meinung hat mich schlicht überrascht in diesem Fall.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Umso mehr als dass ich Hellblade schon relativ früh abgebrochen hatte. Eben weil es für mich ein kruder Mix aus Walking Simulator und Game sein wollte. Dabei mag ich NT und deren Spiele :(

Sorry :(

gruß


< antworten >