Thema:
Re:Tips flat
Autor: Amian_3rd
Datum:28.05.19 11:47
Antwort auf:Tips von Deadly Engineer

>Stein-Monster beim Schmied
>Die kann man mit Fernkampfwaffen ganz cheesy von außerhalb des Raumes mit viel Geduld killen. Ist ein one-time Gegner, lohnt sich also wenn man nicht ständig dran vorbei will.


Ich komme mittlerweile sehr einfach dran vorbei, nutze meine Seelen lieber zum leveln als zum Pfeile kaufen. ;)


>Hydra am See
>Da gibt es einen Linie direkt am Uferrand wo man nie getroffen wird, von dort kann man die Köpfe mit Pfeil und Bogen abschießen oder immer ein paar man zuschlagen wenn sie angegriffen hat, ziemlich easy.


Vielleicht trau ich mich heute Abend wieder dran... aber ich müsste auch hierfür erstmal Pfeile kaufen! Brauche ich mehr als 100?


>
>Gargoyles:
>Den ersten schnell killen.


SUPER TIP!


>Im Wald:
>Hinter der verschlossenen Tür wo man den Schlüssel vom Schmied für braucht kann man super Level grinden. Direkt daneben ist ein verstecktes Leuchtfeuer hinter einer Scheinwand. Einfach draufschlagen oder durchrollen.


Das Lagerfeuer hab ich dank deines Hinweises gefunden, vielen Dank dafür! Die Tür ist aber noch zu... ich prügele mich stattdessen mit den Steinrittern, vielleicht steig ich da ja auch ein paar Level auf. :)


< antworten >