Thema:
Re:Und Platin flat
Autor: Rac
Datum:28.05.19 10:15
Antwort auf:Re:Und Platin von FWE

>>Fast 33 Stunden gespielt. Hab noch nicht alles in der Krypt freigeschaltet, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Alle Wege sind frei und ich habe viel Ressourcen zum Ausgeben.
>>
>>[https://twitter.com/TimoSchouren/status/1133044508663451648]
>>
>>
>>Die Glichtes für die Krypt habe ich übrigens NICHT benutzt. Alles legit erspielt. Nun ja, sofern man darüber hinwegsieht, dass meine AI Fighter jede Menge für mich gegrindet haben, während ich gearbeitet, Sport getrieben oder gekocht/gegessen habe. ;)
>
>Nice. Kann man die 250 Towers-Trophy auch mit der KI grinden?


Ja. Ansonsten hätte ich es vielleicht nicht gemacht. ;)
Ich hab mir zwischendurch immer mal einen Tower mit einem Kampf gesucht und die KI ein paar mal kämpfen lassen.


< antworten >