Thema:
Re:Man könnte ein Leben lang flat
Autor: !!!
Datum:27.05.19 19:51
Antwort auf:Re:Man könnte ein Leben lang von Rac

>
>>Aber nachdem der Thread hier differenziert angefangen hat, tendiert er doch wieder vermehrt dazu die Konflikte wegzuputzen und sucht den Weg in den undifferenzierten Hurra-Modus.
>
>
>Man kann aber auch alles hinterfragen und sagen "Wenn jeder seine Zeit dafür nutzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen ..."
>
>Kann aber nicht jeder. Wahrscheinlich nicht mal die meisten.
>Man muss für sich selbst entscheiden, wie man die Zeit nutzt. Natürlich sollte man nicht Zeit "verplempern", wenn man sie anders wirklich nutzen muss, weil sonst etwas Schlimmes passiert.
>
>Soll heißen, ich bin jetzt nicht der Meinung "Scheißt doch auf alles! Hobbys Hurra!"


Ja gut da bin ich auch ganz bei dir. Zeitverschwendung ist es imo auch nicht. Ich hab auch schon ganz anders Zeit verbraten. Das ist egal und wer Spiele mag muss Zeit reininvestieren, sonst kann man sie nicht kennenlernen. Und da hab ich soo viele gute Erinnerungen.

Da hast du recht, als Zeitverschwendung seh ichs auch nicht, null!

Aber Konflikte mit dem RL ist in intensiven Phasen schon da und eine doch recht dolle Suchtkomponente hat unser Hobby auch. Das kann auch richtig fies und tief ins Leben einschneiden. Aber mai ich freu mich auf Cyperpunk 2077 und dann (am besten um Weihnachten) zwei Wochen drin zu versumpfen. Wasser, Brot, Konsole, reicht!1 KHADD Welt!1

... danach brauch ich aber wieder ein paar Tage um zu mir zu kommen ;)


< antworten >