Thema:
Re:Meine kritischen Eindrücke flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.05.19 16:37
Antwort auf:Re:Meine kritischen Eindrücke von BOBELE

>Nein. Der Quest kann man das nicht anlasten. Im Gegenteil. Das funktioniert auf einmal so problemlos und gut, dass man feststellt, dass die übliche Wohnsituation für die Konsole oft unbrauchbar ist. Und das ist schon ein Problem der Quest oder meinetwegen für die Quest. Es könnte eine Menge potentielle Käufer geben, die nicht auf den Zug aufspringen, weil sie die nötige "Peripherie" in Form von Wohnraum nicht haben.


Womit wir wieder beim Punkt sind, dass VR nix für die Masse ist. Muss es imo auch gar nicht sein. Das ist eine Nische und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben. So wie Lenkräder, Pedale oder Flightsticks. Ich finde es erstaunlich wie viele VR-Einheiten Sony, Oculus und Konsorten bisher absetzen konnten. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Corben


< antworten >